Quantcast
Channel: Kommentare zu: Einladung zum Bloggertreffen 2008 in München
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Johannes

Da wäre ich auch gerne dabei … Videoblogging mit Kopfkameras …

View Article



Von: Markus Hündgen

Das Fliegende Auge ist dabei. Freue mich auf mein erstes Blogger-Event und hoffe auf viel videolen Input.

View Article

Von: Florian Fastner

Hallo Klaus, puuuh, die Liste ist schon recht lang. Bin mal gespannt ob ich noch rein komme. Freue mich auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch zum Thema Corporate Blog speziell bei Start...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Stefani Akins

Falls wider Erwarten die Liste doch noch nicht so voll ist wie’s ausschaut, setz ich mich dieses Jahr auch mal dazu!

View Article

Von: Jose del Moral

I will try to be there. See you guys!

View Article


Von: martin langeder

da bin ich gerne auch mit von der partie!

View Article

Von: René Seifert

Ja prima, komme auch gerne. Grüße, René.

View Article

Von: Thomas Koch

Hallo Klaus, wieder mal eine prima Idee das zu wiederholen, bin gerne dabei. Das droht ja eine gar lustige Runde zu werden im Hofbräukeller. Bis Sonntag, Thomas

View Article


Von: Klaus Eck

Ab sofort ist es nicht mehr möglich sich für das Bloggertreffen anzumelden. Wir müssen aufgrund der begrenzten Plätze die Liste jetzt schließen. Allerdings werde ich heute Vormittag noch eine...

View Article


Von: marktpraxis_blog

Bloggertreffen 2008 Am 21. Januar findet das zweite Bloggertreffen in Mnchen statt. Wie im vorigen Jahr fllt der Termin in den Zeitraum der DLD Conference 2008 und die Teilnehmerliste des von Klaus Eck...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images